+++ Dampfen für Anfänger empfiehlt: +++

Dampfen für Anfänger Elekcig Banner

Aspire K3 Quick Start Kit Test – Für Einsteiger

Aspire K3 Quick Start Kit in Pink und schwarz

Aspire K3 Quick Start Kit in Pink und schwarz
9.6

Design-Features

10/10

    Verdampfer

    10/10

      Akkuleistung

      9/10

        Preis-Leistungs-Verhältnis

        10/10

          Vorteile

          • ausgefallenes Design
          • sehr handlich
          • Passthrough möglich
          • Bedienungsanleitung im Lieferumfang
          • perfekt für Einsteiger

          Nachteile

          • etwas zu wenig Akkuleistung

          Aspire K3 Quick Start Kit TestDas Aspire K3 Quick Start Kit richtet sich an jene, welche mit dem E-Zigaretten Rauchen anfangen möchten. Denn Start Kit bedeutet immer, dass auch alles mit dabei ist, was es für das E-Zigaretten-Rauchen braucht. Mit nur wenig Aufwand gelingt es dann, das Aspire K3 Quick Start Kit verwenden zu können.

          Wenn genauer hingesehen wird, fallen auch die Besonderheiten auf. Unser Aspire K3 Quick Start Kit Test hat ergeben, dass es hierbei besonders die Materialien sind, welche den Unterschied ausmachen. Neben Pyrexglas, wird auch auf Edelstahl gesetzt. Damit wirkt die E-Zigarette gleich äußerst hochwertig und ist auch noch robust.

          Design / Features des Aspire K3 Quick Start Kit

          • Tankvolumen: 2ml
          • Länge: 55mm (mit Mundstück)
          • Durchmesser: 18mm
          • Gewinde: 510er
          • 1200mAh
          • Länge: 84mm
          • Durchmesser: 18mm
          • Gewinde: 510er
          • USB Anschluss (Unterseite)

          Lieferumfang des Kits zusammengefasst

          • 1 x Aspire K3
          • 2 x Coils 1.8 Ohm (einer schon verbaut)
          • 1 x Micro USB Kabel
          • 1 x Schnellanleitung

          Das oben genannte Glas des Aspire K3 Quick Start Kit hat einen weiteren Vorteil. Damit lässt sich nämlich der genaue Liquid Inhalt ablesen.

          Da eine E-Zigarette ständig mit neuen Liquiden versorgt werden muss, kann diese kleine Hilfe mehr als nützlich sein. Eine E-Zigarette wird zudem mit einem Akku betrieben. Bei der Aspire K3 ist es demnach möglich, auch während dem Ladevorgang zu dampfen.

          Doch wie wird der Akku vom Aspire K3 Quick Start Kit nun geladen?

          Unser Aspire K3 Quick Start Kit Test hat hierbei ergeben, dass bei der K3 ein Micro USB Anschluss zur Verfügung steht. Und so muss die E-Zigarette nur noch mit dem Computer verbunden werden.

          Im Übrigen kann dies Set nicht nur von Anfängern, sondern auch von Profis verwendet werden. Selbst beim Akku wurde auf schickes Design nicht verzichtet. Dieser präsentiert sich in einer anmutenden Carbon Optik.

          Ist beim Aspire K3 Starter Kit das Liquid schon dabei?

          Ist beim Aspire K3 Starter Kit das Liquid schon dabei?Beim Aspire Starter Kit ist das passende Liquid noch nicht mit dabei. Es muss daher erst hinzugekauft werden. Da es aber die unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen gibt, wird jeder schnell fündig.

          Beim Befüllen spielt auch das Volumen des Tankes eine wichtige Rolle. Und so kann hierbei auf einen 2ml Tank gesetzt werden. Die meisten Liquid Fläschchen beeinhalten 10 ml und mehr. Was bedeutet, dass mit einem Liquid, mindestens fünf Mal gedampft werden kann. Die Länge des Mundstückes beträgt 55 mm.

          Jetzt Preis prüfen

          Ladevorgang des Aspire K3 Quick Start Kit im Test

          Ladevorgang des Aspire K3 Quick Start Kit im TestSofern die E-Zigarette zum Aufladen an einen Computer gesteckt werden möchte, so befindet sich der USB Anschluss an der Unterseite. Wenn noch nie solch eine E-Zigarette verwendet wurde, so gibt es die passende Schnellanleitung gleich mit dazu im Lieferumfang des Aspire K3 Starterkits.

          Und selbst beim Gewinde der E-Zigarette wurde nichts dem Zufall überlassen. Hierbei handelt es sich um ein 510 Gewinde, welches besonders für seine Stabilität bekannt ist. So war auch im Test das Aspire K3 Quick Start Kit im Nu zusammengebaut und einsatzbereit.

          Zum Shop

          Weitere Eigenschaften in unserem Aspire K3 Quick Start Kit Test

          Weitere Eigenschaften in unserem Aspire K3 Quick Start Kit TestWenn diese E-Zigarette länger in den Händen gehalten werden möchte, ist auch der Durchmesser nicht zu unterschätzen. Der hierbei angebotene Durchmesser beträgt 18 mm. Damit ist die E-Zigarette nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Sie kann bequem überall mit hingenommen werden. Und so passt sie auch in die Jacken – oder Hemdtasche.

          Diese E-Zigarette gibt es in zwei Farben. Schwarz und Pink. So kann eine für die Frau verwendet werden, während der Mann sich für die schwarze Variante entscheidet. Natürlich eignet sich solch ein E-Zigaretten Kit auch als Geschenk. Alle, die beim Dampfen auf Qualität setzen möchten, brauchen ein Start Kit wie dieses.

          Die E-Zigarette wird in einer stilvollen Verpackung angeboten. Trotz der zahlreichen Eigenschaften, welche hierbei geboten werden, ist die E-Zigarette ein echtes Schnäppchen. Aber auch die Länge der E-Zigarette kann sich sehen lassen. Und so wurde hierbei auf eine Gesamtlänge von 84 mm gesetzt.

          In der Lieblingsfarbe zu dampfen und dies auch zeigen zu können, dass ist mit einem Modell dieser Marke möglich.

          In den Warenkorb

          +++ Dampfen für Anfänger empfiehlt: +++

          Dampfen für Anfänger Elekcig Banner

          Auch interessant!

          Joetech eGo AIO ✓ Starterset ✓ Sub Ohm ✓ TPD 2 konform

          Joyetech eGo AIO Test 9.825 Design-Features 10/10 Verdampfer 10/10 Akkuleistung 10/10 Preis-Leistungs-Verhältnis 10/10 Vorteile Bester …

          Aspire K3 Quick Start Kit in Pink und schwarz

          Aspire K3 Quick Start Kit in Pink und schwarz
          9.6

          Design-Features

          10/10

            Verdampfer

            10/10

              Akkuleistung

              9/10

                Preis-Leistungs-Verhältnis

                10/10

                  Vorteile

                  • ausgefallenes Design
                  • sehr handlich
                  • Passthrough möglich
                  • Bedienungsanleitung im Lieferumfang
                  • perfekt für Einsteiger

                  Nachteile

                  • etwas zu wenig Akkuleistung

                  Elekcig popup