whita_banner_01

Die Anfänger E-Zigarette

sc easy startersetEin jeder Start ist schwer und ebenso beim Dampfen. Wer gerade versucht das Rauchen aufzugeben, durch Dampfen und leider nicht herausfindet was sollen alle diese verschiedenen Artzikel oder sich denkt „Ich gebe doch nicht 100€ aus ohne zu wissen was ich bekomme“ der findet hier Rat.

Welche E-Zigarette Anfänger Modelle gibt es?

Zum einen kann man auf die günstigste Variante und bekannteste unter den nicht Dampfern zurückgreifen eine „Einstiegszigarette wie man sie an jeder Tankstelle oder jeden Tabakshop bekommt. Für manche ist dies die richtige Wahl da diese Modelle einer Tabak Zigarette meist sehr ähneln und dies bei Einsteigern teils erwünscht ist legt man jedoch mehr Wert auf Funktionalität und Geschmack sind diese Geräte meist nicht zu gebrauchen.

Unser Anfänger E-Zigarette Tipp:

Die einzige Depot E-Zigarette die wir für einen längeren Einstiegs- Zeitraum empfehlen können ist die SC Easy diese hat uns in Design Funktionalität und Geschmack überzeugt. Sie bietet einen sicheren Auslaufschutz sowie guten Geschmack und ist leicht in der Handhabe. Ebenso ist noch anzumerken das die SC Easy preislich bei einem auf sehr niedrig eingeordnet ist. daher gilt nur wiederholt als Resümee zusammenzufassen die Anfänger E-Zigarette ist für jeden Einstieg ins Dampfen oder Ausstieg vom Rauchen geeignet.

Zu Einem späteren Zeitpunkt wenn sich die Spreu vom Weizen trennt also die Dampfer von den Testern werden die Dampfer ohne Zweifel von Ihrer Anfänger E-Zigarette auf eine teurere und funktionell bessere umsteigen.

Solltest du dich im Weiteren für die Bestandteile und das Zubehör von E-Zigarette interessieren schau dich bei uns um wir bieten viele hilfreiche Artikel für Einsteiger bis hin zu Profis.

Was ist eine E-Zigarette?

Was ist ein E-Liquid?

Den Tank richtig nachfüllen.

Wie mische ich meinen Liquid selber?

Verdampfer

Verdampfer reinigen

Sub Ohm Dampfen

Wie wickle ich selbst?

Ebenso haben wir einige Produkttests

whita_banner_01

Auch interessant!

Dampfen mit Temperaturkontrolle

Ob die Temperaturkontrolle (TC = Temperatur Control) wirklich brauchbar ist oder nur eine nette Spielerei …

Elekcig popup